Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Leben

Hey Leute....

etwas zu mir:

Ich bin 17 und eigentlich ein ganz normales Mädchen, bin beliebt hab viele Freunde bin zwar schlecht in der Schule aber wer is das nicht.

Ich wa biss ich ca.14 war superschlank, immer die dünnste aber mit der Pupertät wurde ich immer Fetter..

Ich habe Phasen wo ich mich ein scheißdreck drumm kümmer und drauf loß esse weil ich fustriert bin. Aber auch Phasen wo ich versuhce mit irgendwelchen Diäten schnell Gewicht zu verlieren...

Modeldiät,garnichts essen oder sowas.

Aber mitlerweile hat Ana mich gepackt und es geht voran..

Mein Spitzengewicht war 60 KG

Mitlerweile wiege ich 56,6KG

Ich werde versuhcen jeden Tag hineinzuschreiben wie es mir ergeht.

Momentan mach ich die Max Planck Diät. Sie ist eigentlich gut aber auch anstrengend, bin mittlerweile am 5 Tag angelangt... Insgesamt sind es 14 Tage... Mal schaun..

26.6.08 23:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen